Magischer Nikolauszauber im Angelparadies Brandheide: Ein Fest voller Freude, Fische und festlicher Überraschungen!
Event
favorite_border
06 Dez 15:00
Until 06 Dez, 17:00 2h

Magischer Nikolauszauber im Angelparadies Brandheide: Ein Fest voller Freude, Fische und festlicher Überraschungen!

Liebe Kinder und liebe Eltern,

Der Nikolaustag rückt näher, und wir laden die kleinen Abenteurer zu einem zauberhaften Erlebnis beim Nikolausangeln im Angelparadies Brandheide ein! Nur für angemeldete Kinder (mit einer Nikolauskarte zum Preis von 18€) öffnen sich unsere Tore zu einem Tag voller Magie und funkelnder Überraschungen.

Mit Angelruten bewaffnet werdet ihr am klaren Wasser stehen, bereit, die freudigen Fische zu fangen, die unter der Oberfläche verweilen. Jedes Kind erhält 2 kg Besatzfische, um das Angelerlebnis noch aufregender zu gestalten. Und plötzlich steht er neben euch – der Nikolaus! Keine Geschichten oder Lieder, nur ein Herz voller Freude und ein Sack voller Belohnungen für die braven Kinder.

Doch nicht nur das Angeln erwartet euch! Für die kleinen Gäste haben wir köstliche Leckereien wie Chicken Nuggets, Pommes und Bratwurst vorbereitet. Und um von innen zu wärmen, gibt es für die Kleinen Kinderpunsch und für die Großen Glühwein.

Während des Tages werden Fotos gemacht, die wir auf unseren Social-Media-Seiten wie Facebook teilen. Aus Schutz für die Privatsphäre eurer Kinder werden ihre Gesichter unkenntlich gemacht.

Lasst uns gemeinsam diesen festlichen Tag genießen und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten werden.

Der Nikolaus wird um 17 Uhr bei uns sein, also sorgt dafür, dass ihr rechtzeitig da seid, um diesen magischen Moment nicht zu verpassen.

Mit festlichen Grüßen,

Euer Simon’s Angelparadies Brandheide-Team

Scan QR Code
Altersgruppe
Alle